Die Band

   

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden der Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen haben uns geprägt, aber die Rock-Klassiker sind unsere Passion! Ehrlich, schnörkellos und mit ordentlich Power.

 

Gesang

 

LEN DALTON

 

Gebürtiger Brite und begnadeter Rock-Sänger. Ursprünglich beim Karaoke auf der Kieler Woche entdeckt, singt Len seit 9 Jahren als Frontman bei Keelson die besten Rocksongs mit unglaublicher Wucht und seiner ganz persönlichen Färbung. Viele Bands wollen ihn - wir haben ihn!

 

E-Mail: len@keelson.de

Gitarre

 

HENDRIK SCHULZ-JANDER

 

Meister der Leadgitarre und außerdem unser Experte für Bühnentechnik mit ausgeprägtem Hang zu technischen Raffinessen - nicht nur an den Saiten. Bei Hendrik stellt sich niemals die Frage, ob er einen Song oder ein bestimmtes Solo spielen kann - er kann! Das einzig Entscheidende ist nur: Welche Gitarre darfs denn heute sein?

 

E-Mail: hendrik@keelson.de

Bass

 

Jochen Riechert

 

Der 'sanfte Riese' rockt seit über 30 Jahren die Bühnen Norddeutschlands und hat dabei Bands wie 'Dr. Hackebusch', 'White Lightning', The Paddocks' und 'Bosscop verschlissen. Seit Frühjahr erlebt unser neuer Stubenälteste bei Keelson seinen 2. Frühling und begeistert durch dynamisches Bassspiel.

 

E-Mail: jochen@keelson.de

Schlagzeug

 

INGO SCHEUSE

 

Seit Jugendzeiten äußerst erfolgreicher Autodidakt an den Drums, schon immer tief beeindruckt von Ikonen wie Stewart Copeland (The Police) oder Ginger Baker (Cream). Ingo sorgt zusammen mit dem Bassisten für das rhythmische Grundgerüst der Band. Technisch perfekt, oft nah am Original, aber immer auch mit seiner ganz persönlichen Note. 

 

E-Mail: ingo@keelson.de

Tasten

 

CHRISTIAN CASADIO

 

Nicht nur am Klavier, sondern auch im Chor großgeworden. Das und noch viel mehr lässt der gebürtige Harzer mit viel Kreativität in unsere Rocksongs einfließen. Ob sphärische Klangteppiche, virtuose Soli oder Backgroundgesang - Christian ist viel mehr als nur unser "Papa Piano", wie der Bandälteste auch gerne genannt wird.

 

E-Mail: christian@keelson.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Keelson