Die Band

   

Wir sind mit Leidenschaft dabei! Unsere Begeisterung für Musik begleitet jeden der Bandmitglieder sein Leben lang. Einflüsse unterschiedlicher Musikrichtungen haben uns geprägt, aber die Rock-Klassiker sind unsere Passion! Ehrlich, schnörkellos und mit ordentlich Power.

 

Gesang

 

JAN ZANDER

 

Wie "The Boss", rockt nicht nur seine Stimme die Bühne. Jan ist ein "Performer" und bringt mit richtig Bock, coolen Schwung in den Rock. Mit seiner langjährigen Bühnenerfahrung, bringt er eine große Vielfalt und Range bei KEELSON ein, welche nicht nur mit den VOCALS grooved, sondern auch durch die Blues-Harp und Gitarre dynamisch und breit macht. Let all songs rock

 

E-Mail: jan@keelson.de

Gitarre

 

HENDRIK SCHULZ-JANDER

 

Meister der Leadgitarre und außerdem unser Experte für Bühnentechnik mit ausgeprägtem Hang zu technischen Raffinessen - nicht nur an den Saiten. Bei Hendrik stellt sich niemals die Frage, ob er einen Song oder ein bestimmtes Solo spielen kann - er kann! Das einzig Entscheidende ist nur: Welche Gitarre darfs denn heute sein?

 

E-Mail: hendrik@keelson.de

Bass

 

JOCHEN RIECHERT

 

Der 'sanfte Riese' rockt seit über 30 Jahren die Bühnen Norddeutschlands und hat dabei Bands wie 'Dr. Hackebusch', 'White Lightning', The Paddocks' und 'Bosscop verschlissen. Seit Frühjahr erlebt unser neuer Stubenälteste bei Keelson seinen 2. Frühling und begeistert durch dynamisches Bassspiel.

 

E-Mail: jochen@keelson.de

Schlagzeug

 

INGO SCHEUSE

 

Seit Jugendzeiten äußerst erfolgreicher Autodidakt an den Drums, schon immer tief beeindruckt von Ikonen wie Stewart Copeland (The Police) oder Ginger Baker (Cream). Ingo sorgt zusammen mit dem Bassisten für das rhythmische Grundgerüst der Band. Technisch perfekt, oft nah am Original, aber immer auch mit seiner ganz persönlichen Note. 

 

E-Mail: ingo@keelson.de

Gitarre

 

BERND HÖLL

 

An der Gitarre daheim, egal an welcher. Ob Selbstbau, oder Original, alt oder neu. Die vielseitige Unterstützung in den coolen Rocksongs macht ihm puren Spaß. Wir rocken alles. Auch am Klavier, an der Blues-Harp und den Backing-Vocals werden die Songs dann KEELSON kreativ. 

 

E-Mail:  bernd@keelson.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Keelson